Abrechnungsassistent (m/w) Krankenhäuser

Waiblingen

Medizinische / Pharma

Finanzdienstleistungen

Waiblingen

Abrechnungsassistent (m/w) Krankenhäuser IKK classic Waiblingen Ihre Kernaufgaben liegen in der zuverlässigen Unterstützung der Fallbearbeitung im Team Krankenhäuser Waiblingen, um eine effiziente Prüfung der Anträge der stationären Krankenhausleistungen im Interesse unserer Versicherten zu erreichen.

Als Bundesweit Größte Innungskrankenkasse Betreuen Wir Rund 36 Millionen Versicherte Und 450000 Arbeitgeber Die Garantiert Ihren Versicherten Eine Sichere Und Wirtschaftliche Stationäre Versorgung Im Krankenhaus Wollen Sie Unseren Geschäftsbereich Krankenhäuser Dabei Aktiv Unterstützen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Abrechnungsassistenten (m/w) Krankenhäuser Am Standort Waiblingen Referenznummer: Ubam30 Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Zuverlässigen Unterstützung Der Fallbearbeitung Im Team Krankenhäuser Waiblingen Um Eine Effiziente Prüfung Der Anträge Der Stationären Krankenhausleistungen Im Interesse Unserer Versicherten Zu Erreichen Sie Bearbeiten Die Daten Der Stationären Krankenhausleistungen Gemäß Â§ 301 Sgb V Insbesondere Aufnahme Entlassung Falländerung Und Verlängerung Prüfen Die Daten Auf Gültige Versicherungsverhältnisse Stellen Die Zu Leistende Zuzahlung Fest Und Arbeiten Weitere Sich Wiederholende Vorgänge Ab Sie Erteilen Prüfanträge An Den Medizinischen Dienst Der Krankenversicherung (mdk) Nach Anweisung Fordern Die Zur Prüfung Benötigten Unterlagen Bei Den Krankenhäusern An Und übermitteln Die Prüfergebnisse Mittels Standardisierten Vorgaben An Die Krankenhäuser Des Weiteren Führen Sie Allgemeine Administrative Vorgänge Aus Sie Repräsentieren Die Gegenüber Krankenhäusern Versicherten Und Dem Mdk Durch Eine Sorgfältige Und Professionelle Aufgabenerledigung Sowie Serviceorientierten Bearbeitungszeiten Sorgen Sie Für Kundenzufriedenheit Und Schaffen Die Vertrauensbasis Für Langfristige Und Stabile Kundenbeziehungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Kauffrau/-mann Im Gesundheitswesen Oder Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Oder Einen Vergleichbaren Berufsabschluss Und Besitzen Berufserfahrung Im Aufgabengebiet Sie Haben Erfahrung Im Bereich Der Krankenhausabrechnungsprüfung Medizinische Grundkenntnisse Sind Wünschenswert Die Anwendung Der Microsoft-office-produkte (insbesondere Excel Und Word) Ist Für Sie Selbstverständlich Darüber Hinaus Haben Sie Erfahrung In Der Anwendung Einer Prüfsoftware Vorzugsweise Kaps Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Insbesondere Eine Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Und Die Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Und Insbesondere Ein Sensibler Umgang Mit Vertraulichen Versichertendaten Möchten Sie Zu Uns Kommen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis 19082016 Unter Angabe Ihrer Telefonnummer Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Oder Per E-mail An Bewerbungen@-de Tel: 07141/ 9404 - 280 Abrechnungsassistent (m/w) Krankenhäuser Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Zuverlässigen Unterstützung Der Fallbearbeitung Im Team Krankenhäuser Waiblingen Um Eine Effiziente Prüfung Der Anträge Der Stationären Krankenhausleistungen Im Interesse Unserer Versicherten Zu Erreichen Waiblingen

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)

Fachberater/in Ärzte / Apotheken
   IKK classic (Hannover)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Materialprüfer (m/w/d)
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Bochum
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Innenstadt)